Saison-Abschlussveranstaltung am 11.03.2018

Viel Spaß hatten die Mädchen bei der diesjährigen internen Wettkampf-Veranstaltung.

 

Zur Auswahl standen Disziplinen wie Eisschnell-Lauf, Hindernislauf, verschiedene Elemente oder Kür.

 

Ohne Wertung führten die Eiskunstläuferinnen vor großem Publikum ihr erlerntes Können vor, und erhielten zum Abschluß eine Medaille und eine kleine Überraschung.

 

Wir starten nach den Osterferien mit dem Trockentraining, der genaue Start-Termin für das Inliner Training wird noch bekannt gegeben.

 

Maskiertes Training am Faschingsdienstag

 

Die Kinder durften zum Ende der Trainingsstunde die in der Eishalle verteilten Süßigkeiten aufsammeln, das war ein Spaß!

Eisgala 2017- Vier Jahreszeiten

Vielen Dank an Max Weber der diese Aufnahmen gemacht hat!

 

TRAININGSLAGER 2017, Strakonice

 

 

 

 

Viele kleine und große Eiskristalle nahmen in den Allerheiligenferien 2017 das Angebot für ein zweitäges Trainingslager in Strakonice wahr.